title image


Smiley Re: Tip für alle, ... der Titel ist immer noch Schei..
und der Rest auch.

Ist mir zu sarkastisch.

Und das ist nicht gerade pietätvoll diesem Kind gegenüber - und auch nicht deinen eigenen, falls du welche hast (was ich mir nicht vorstellen kann).



Außerdem geht das schon wieder mal in Richtung Gericht. Warum denn ? Das Strafgesetz wird nicht von den Richtern gemacht - die haben es aber zu exekutieren, und zwar möglichst genau.

Was kein Mord ist wird auch nicht zum Mord, wenn die Umstände so sind wie in diesem Fall. Da kannst du dich aufregen so viel du willst.



Abgesehen davon finde ich es auch völlig daneben, sowas zu machen. Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: