title image


Smiley Re: Eingeschränktes Nutzerkonto?
Hallo Popov,

es ist nicht so, das ich ein Anfänger bzgl. Computer wäre. Beruflich hatte ich bis zu meiner aufopferungsvollen Zeit als Hausmann und Vater mit Programmieren zu tun. Allerdings war der PC dort nur das Werkzeug um dessen Funktionieren sich Dienstleister kümmerten.



Das mit dem RUNAS hatte ich schon so verstanden das dies in einer Batch-Datei passieren soll. Ich wollte es zunächst in der Eingabeaufforderung testen.



Allerdings funktioniert auch der neue Vorschlag nicht. Folgendes steht in der Datei: "PM.bat"



runas /user:"Andy" /savecred "C:\Programme\Power Manager\PM.exe"



Im Regestrie-Schlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\ProgramPath steht der Wert:

C:\Programme\Power Manager\PM.bat



Ja, und was soll ich Dir sagen. Es passiert nichts. Weder das ich aufgefordert werde ein Passwort an zugeben noch das irgendeine Fehlermeldung zu sehen ist oder das gar das Programm gestartet wird.



Scheint hartnäckiger zu sein das Problem? Allerdings kein Grund für mich aufzugeben. Im Gegenteil, es macht mir tatsächlich Spaß und ich lerne was.



Danke aus Niedersachsen

98er




Freundlichkeit macht das Leben leichter, für alle! (Manche nutzen die Anonymität um unfreundlich zu sein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: