title image


Smiley genaue beschreibung meines problems
hallo!



also ich denke, nach meinen ganzen komischen posts fehlt langsam der überblick - deswegen werd ich nochmal genau beschreiben was ich fürn problem hab:



1. das einbinden unter dw haut ja hin, auch in der browseransicht, mit dem #include virtual="seite.htm"



2. wenn ich nun die seite in das web lade, dann wird NUR das angezeigt, das in der home seite steht, das menü ist aber keineswegs zu sehen

z.b. hier und hier



3. automatisches weiterleiten brauche ich derzeit nicht, hat also erstmal niedrigste priorität



4. hier sind alle quellcodes enthalten



5. ich weiß nicht was das mit dem shtm aufsich hat, wenn ich das brauche, bitte nochmal genau erklären



6. falls ihr die zeit habt (ich verlange nichts) testet es doch bitte mal bei euch



7. und falls das mal funktioniert - nur so aus interesse - kann man da auch einen scrollbalken einbauen, der nur die original seite scroll und die virtuelle nicht?



8. achja, was war eigentlich mit lokale ordner als quelle gemeint, hab ich die wirklich wo angegeben? ich hab leider keinen gefunden



9. falls ich irgendwann unfreundlich gewirkt hab, sorry, war nie bös gemeint





also dann danke schon mal








Hab Dreamweaver MX 6.0 ---------------------------------------- ---- Niemand ist perfekt! ----- ---------------------------------------- Falls das mal bei nem Post von mir gebraucht wird: AMD Athlon 64 3200+ 1MB Chache, 1GB RAM PC400 - Samsung, 160 GB SATA 7200 upm, 120 GB ATA133 7200 upm, 250 GB SATA, DVD ROM, DVD RW, 22" TFT Widescreen, Tastatur Logitech G15 Gaming, Logitech Gaming Maus, PDA HP4150

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: