title image


Smiley Re: Eingeschränktes Nutzerkonto?
Das Ganze scheint mehr Arbeit zu werden als es zuerst den Anschein gehabt hat. Nicht weil das Problem schwierig ist, sondern weil die Zeiten zwischen Frage und Antwort doch etwas lang sind. Wie ich schon gesagt habe, du hast immer die Alternative das Programm per Batchdatei mit Adminrechten zu starten. Das ist leicht und man kann es auch alleine machen wenn es zu kompliziert wird. In Grunde kann man alles so hinkriegen, daß es dann doch funktioniert. Ich wollte dir das nur sagen bevor du vielleicht keine Lust mehr bekommst, weil du glaubst, daß es zu kompliziert ist.



Aber zurück zum Problem. Du schreibst "jedoch aber weiter hin die Fehlermeldung bzgl. WINIO". Wieso weiterhin? Bisher kamm das das nicht vor, oder du hast vergessen es zu sagen. Oder wolltest du sagen "Jetzt kommt aber eine neue Meldung"?



Ich lese hier etwas von Driver. Ein Programm greift nie direkt auf Gerät, sondern immer über einen Treiber. ExifViewer arbeitet also mit dem Treiber und greift über ihn auf dein Gerät. Also sollten wir zuerst klären was WINIO ist und zu was gehört er, bzw. wann kommt die Meldung? Wenn du ExifViewer startest?

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: