title image


Smiley Re: Eingeschränktes Nutzerkonto?
"HKLM/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run" eingräumt habe. Besteht da jetzt nicht die Gefahr, das ich einen Teil des positiven Effektes des Einsatzes eines eingeschränkten Kontos wieder zunichte mache.



Ja, sorry, hab es übersehen. Hab mir die einzelnen Pfade nicht genau angeguckt. Dem Konto solltest du natürlich die Rechte über den "RUN" Pfad entziehen. Weder das Konto, noch das Programm braucht dort Schreibrechte.



Den Rest machen wir morgen. Will mir jetzt ein Film angucken.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: