title image


Smiley Re: Riesen Problem.Was ist hier falsch?
hi



also habe es zwar mal so gemacht wie d gesagt hast(obwohl es grundsätzlich egal sein dürrfte,ob ich bei 0 oder 1 beginne zu zähle,.ist ja künstlich)

aber das problem bleibt.

habe nun mal einen test gemacht.

habe mir über den header(...

ein echo ausgeben lassen mit den rückgabewert der funktion get_addy()

er zeigt es korrekt an!

nehm ich diesen selben rückgabewert (auss den zufallsding) kürzt er mir nach den header(location) die url,zeigt also die zielseite nicht an.

habe

header("Location: ".get_addy());

gemacht

der versuch

$test=get_addy());

und das $test als url zu übergeben ging auch schief.

lass ich aber in der funktion als return

direkt eine komplette url ausgeben ohne random

geht es!

ich verzweifel noch.



gibt es unterschiede,bugs oder einfach nur dinge zu beachten,um arraywerte aus einer funktion zurück zu geben oder bei header noch was?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: