title image


Smiley Re: automatisches konvertieren von tiff in jpeg oder bmp
>weiß einer vielleicht eine einfache und schnelle variante, wie ich sehr viel

>tiff-dateien in jpeg- oder bmp-dateien konvertieren kann?

>irgendetwas, was sich vielleicht automatisieren läßt?



Nein, sowas gibt es nicht.



Wenn es sowas gäbe, dann würde es vielleicht IrfanView heißen und dick und fett oben im Forenkopf erwähnt sein, weil die Konvertierung von vielen Bildern in ein anderes Format oder eine andere Größe u.U. eine Standardfrage sein könnte.



Aber wie gesagt: Oben im Forenkopf steht nix, IrfanView gibt es nicht, und Du musst jedes Bild per Hand konvertieren.



heizfrosch

PS: Falls es sich um CMYK-TIFFs handelt, dann geht IrfanView übrigens wirklich nicht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: