title image


Smiley Su. Beschreibung, wie man nachträgl. Thunderb. Profil auf D:\ verschiebt?
Thunderbird-Profil ist auf einem PC leider in c:\ Wenn ich nun mit Ghost ein Image von c:\ mache und irgendwann rücksichere, dann sind meine neuen Mails weg und ich habe den Stand der Mails von eben der Sicherung, weil sie wohl auf c:\ im Profil gespeichert werden.



Wie verschiebe ich nun das komplette Profil mit allen Mails und was weiß ich noch (ALLES!) auf ne andere Partition? Eben so, daß ich zukünftig bei einer Rücksicherung nicht immer alle Mails verlieren, sondern daß die woanders liegen und immer alle erhalten bleiben.



Dafür such in ne gute Beschreibung (nicht für Freaks!)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: