title image


Smiley Submenü Punkt zur Laufzeit hinzufügen?
Hallo,



ist es denn absolut nicht möglich einem menü einen Untermenüpunkt während der laufzeit hinzuzufügen? Ich habe mich jetzt die ganze Nacht durch etliche Seiten und API Referenzen gequält und auch nach pausenlosem Trial & Error (natürlich nur error) keine Lösung gefunden.



Beispiel:



Bei Programmstart:



Datei

-öffnen

-speichern

-beenden



Während der Laufzeit verändert:



Datei

-öffnen

-speichern

-speichern unter

-beenden



Hinweis: Nein, ich will nicht den Eintrag vorher schon drinhaben und dann aktivieren oder visible machen, das kenn ich schon. Es geht mir darum auch noch mehr Punkte einfügen zu können, dynamisch, Userspezifisch.



Bin dankbar für jeden Hinweis!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: