title image


Smiley Zurück vom Großglockner
Halloooohooo,



ich bin wieder zurück von meinem ersten großen Motorradurlaub *freu*. Es war traumhaft schön, die Gegend herrlich und das Wetter gigantisch. Am ersten Tag sind wir von Oberfranken über München, Tegernsee nach Zell a.S. gefahren. Am nächsten Tag übern Großglockner, durch Kärnten nach Cortina d´ampezzo und Corvara. Von da aus am nächsten Tag die Sella Ronda, Grödnertal und wieder nach Corvara zurück. Und dann am Freitag leider wieder nach Hause. Es war jedenfalls super...ich könnte glatt schon wieder meine Sachen packen *lach*. Anbei noch ein paar Fotos zum neidischwerden oder Appetit holen




Hotchoc macht mit bei   MEHRSi - Sicherheit für Biker e.V.

 
Die Schlauheit des Fuchses resultiert zu 90 % aus der Dummheit der Hühner.



geschrieben von


Anhang
Bild 10865 zu Artikel 518901

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: