title image


Smiley Neuer Kopierschutz von EMI
Hallo



Habe gerade einen Artikel über einen neuen Kopierschutz gelesen (Quelle), und mich fürchterlich geärgert.

Angeblich sollen sich die Songs damit nicht mehr auf den iPod übertragen lassen. Sogar ein Abspielen auf dem PC soll kaum mehr möglich sein. Wenn das so weiter geht, wird man die CDs bald wohl kaum mehr auf einem normalen CD-Player abspielen können. Ich habe bereits eine oder zwei CDs, bei denen sogar mein normaler CD-Player das Abspielen verweigert :-(

Mich wundert es langsam nicht mehr, dass so viele Leute sich aus den Tauschbörsen bedienen, diese Songs kann man wenigstens vernünftig abspielen.

Ich denke, die Plattenfirmen schneiden sich damit langsam aber sicher ins eigene Fleisch - dank Kopierschutz.
Gruss Thomas


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: