title image


Smiley Outlook 2003 und mehrere Signaturen ... komm nicht weiter
Hallo!



Habe jetzt schon viel gesucht, aber mein Problem hatte anscheinend noch keiner (??).

Also: Habe Oulook 2003, benutze Word als Mail-Editor und verwalte 4 Konten (wenn's wichtig ist: 2 Pop3, 2 IMAP). Habe für mein IMAP-Konto1 eine Signatur angelegt, mein Standard-Konto ist jedoch POP1, für das keine Signatur definiert wurde. So. Ich gehe also auf Neu->E-Mail und bekomme ein neues Fenster für ne Mail von POP1. Nun würde ich die Mail aber von IMAP1 wegschicken und stelle das in der Symbolleiste um. Das hat aber nicht zur Folge, dass jetzt meine Signatur erscheint und diese wird auch nicht automatisch angehängt ohne dass sie sichtbar ist. "Einfügen->Signatur" geht wohl nur, wenn man nicht Word als Editor verwendet, hab ich wo gelesen. Kann lediglich in der Symbolleiste unter Optionen->E-Mail-Signatur meine Signaturen und die Zuordnungen sehen, diese da rauskopieren und in die Mail einfügen, aber sonst geht wohl irgendwie nichts.

Dann hieß es irgendwo, man müsse markieren "Signatur allen ausgehenden Mails zufügen" oder so -> die Einstellung find ich mal überhaupt nicht.

Ach ja, aber wisst ihr, wann es geht? Wenn ich auf eine Mail, die ich an das IMAP1 bekommen habe, antworte. Habe aber natürlich eingestellt. dass die Signatur für Mails für neue Nachrichten UND für Antworten und Weiterleitungen angehängt werden soll.



Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache?

Danke schon mal

gotcha


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: