title image


Smiley Climatronic Problem...
Hallo!!



Bei mir ist es in letzter Zeit so, wenn ich die Zündung einschalte fängt die Klima nicht an zu arbeiten, sprich das Gebläse bleibt komplett aus (Gebläsestufen erscheinen auch nicht in Display!), erst wenn ich den Motor starte fängt sie an zu blasen!

Vor einiger Zeit noch war das zu 100% nicht so, da hats sofort zu blasen angefangen, wenn ich die Zündung eingeschalten hab!



Wär toll, wenn ihr mir sagen könntet wie das bei euch ist, normal ist das ja nicht, oder??



Noch was, trotz eingestellter Temperatur von 20°C kühlt die Klima nur auf ca. 26°C herunter, laut Innentemperaturanzeige. IST DAS NORMAL?



DANKE FÜR EURE HILFE!



Aja, das ganze is bei einem Golf 4 TDI!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: