title image


Smiley 2,03m und finde kein passendes Auto :( Hilfe!
Hallo,



wie schon erwähnt bin ich kleine 2,03m groß. Habe heute alles von VW + Audi probegessen... Es ist echt deprimierend, wie klein der Innenraum für etwas größere Menschen bemessen ist. Der A3/A4/A8 liegt im Bereich des möglichen. Habe gehört, dass es verlängerte Schienen für den Sitz geben soll. Mein Hauptproblem ist die Beinfreiheit. Ich habe relativ lange Beine, was halt meine Situation sehr kompliziert macht.



Suche nach Leuten mit Erfahrungen oder eventuell heißen Tipps. Ich möchte nach wie vor keine "Schüssel" als Auto. Also fallen Kastenbrote oder wie auch immer man diese Kisten nennen möchte weg.



Ein Mittelklassewagen wäre halt immer noch mein Wunsch. Ich bin 19 und sicherlich kann man verstehen, dass ich mir kein Fahrzeug antun will, welches nicht in den jugendlichen Stil passt ;)



Ein Problem ist natürlich auch, dass ich Fahranfänger bin. Eigentlich wollte ich nie mit einem "großen" Auto anfangen, aber mir scheint nichts anderes übrig zu bleiben :(



Bitte um Hilfe...





Gruß



PS: Wie sieht es mit Umbauten aus? Jemand eine Ahnung?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: