title image


Smiley Wird ausser IP auch DNS-Server und Gateway an Seitenanbieter übermittelt?
Hallo,



genau das ist meine Frage:

Wird ausser der IP auch DNS-Server und Gateway an Seitenanbieter übermittelt?



Ich sehe im Protokoll meiner Fritzbox, dass mir beim Verbindungsaufbau mit meinem DSL-Provider jedesmal nicht nur eine "andere" IP (Gänsefüßchen, da nicht komplett anders, sondern aus der IP Gruppe meines ISP), sondern stets derselbe DNS-Server und das gleiche Gateway zugewiesen werden.



Es würde mich nun interessieren, was der Seitenanbietedavon sieht, wenn ich seine Seite aufrufe. IP ist klar, aber auch die anderen Nummern?



Danke den Wissenden für eine Auskunft!



Liebe Grüße

Globby

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: