title image


Smiley Positionierungsproblem, wie könnte es auch anders sein...
Hallo Leute.



Neues Spiel neues Glück. Also ich bin ja dank eurer Hilfe recht weit gekommen. Und jetzt wollte ich mich an die Kür begeben.



zum Problem



Was will ich? Ich möchte das das kleine Bildchen, wenn ich drüber hovere, sollte das s/w-Pic in Bunt wechseln aber vor allem in der Preview ein besseres Bild erscheinen. Ok soweit so gut. Alleine das Positionieren macht wieder mal Probleme. Ich will die kleinen Bilder um das Preview legen also wie ein L nur umgedreht _| . Aber wie mach ich das am sinnvollsten? Ich denke bzw ich weiß, dass die doppelte absolute Positionierung mir jetzt den Strich durch die Rechnung macht, nur wie umgehe ich das?



Außerdem habe ich ein DIV, das soll ein Link sein. Wenn das DIV aber nicht gefüllt ist, dann ists auch kein Link. Kann ich das DIV zwingen ein Link zu sein?



Danke euch.
Mit freundlichen Grüßen
JumpinJack



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: