title image


Smiley Re: Formular-Seite mit SSL
Hallo Ingo,



> Du meinst doch, dass schon besuchte Links sich optisch irgendwie

> von noch nicht besuchten Links unterscheiden sollten



Jawohl.



> Wobei blau und lila bei meiner Seite mit dem blauen Hintergrund

> ja so irgendwie überhaupt garnicht gut aussehen würde :))



Ideal wäre es natürlich, dem Besucher seine Farben zu lassen, weil er sich dann nicht auf jeder Seite umgewöhnen muß. Daß das nicht überall paßt, ist klar. ;)



Für besuchte Verweise empfiehlt sich irgend etwas "blasseres" (im Kontext der insgesamt genutzten Farben), allerdings nicht so blaß, daß man den Text nicht mehr lesen kann ...



> Der unerfahrene User schert sich warscheinlich eh einen Dreck um sowas,



Den stört eher - wie eingangs von Cheatah erwähnt - die Warnmeldung, daß er einen sicheren Bereich betritt ...



> Ich habe auf meinen PC gar keine Severumgebung usw.

> Somit würde meine Seite bei solchen "Root-Pfaden" ja dann lokal

> nicht mehr funktionieren. Und auch auf CD-ROM z.B. nicht.



Ich sag' doch: Portabilität ... ;)



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: