title image


Smiley Will mir ein schwebendes Hochbett bauen
Hallo!

mich hat jetzt wieder das Heimwerker Fieber gepackt. Diesmal will ich mir ein Hochbett bauen!

Natürlich kein gewöhnliches! Das besondere ist, dass es an der Decke befestigt ist!

Hier sind die ersten Pläne:



Bild 1

Bild 2

Bild 3



Also die Frage ist: Wie befestige ich Kanthölzer so in der Decke dass sie Senkrecht nach unten zeigen? Ich denke mal ich bracuhe da ein Profil das an der einen Seite in das Kantholz geschraubt wird und an der anderen Seite sind Bohrlöcher um das alles in die Decke zu dübeln.

Was haltet ihr von der Idee und der stabilität? wie würdet ihr dies verwirklichen?
Jetzt kommt die Signatur: Ich mag keine Signaturen, deshalb habe ich keine. Ende der Signatur

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: