title image


Smiley Kaminkehrerfrust!!!! - Mittlerweile der 4. Besuch innerhalb eines Jahres
Hallo,



ich wohne nun seit dem 01.03.2005 in meinem Haus (Neubau). Morgen möchte nun mein zuständiger Kaminkehrermeinster vorbeischauen.

Soweit sogut!



Das ist mittlerweile der 4. (!!!!!!!!!!) Besuch. Ok, letztes Jahr war die Abnahme der Heizungsanlage. Danach war er im Oktober da, weil er die Anlage wieder überprüfen wollte (inkl. Kaminkehren). Ok, verstehe ich auch noch. Im Januar war er da, weil er wieder die Anlage überprüfen wollte (inkl. Kaminkehren). Morgen kommt er schon wieder.



Ok, ich wohne in Bayern, da ist ja einiges a bisserl anders. Aber allmählich reicht´s mir. Wie oft will der denn noch kommen?!?!? Vor allem sind das ja jedesmal über 100 Euronen, die da fällig werden. Irgendwie kommt mir da die Galle hoch! Will der da bloß ein Geschäft machen, oder was ist da los?!?



Rein interessehalber: Wie oft werdet ihr denn durchschnittlich im Jahr vom Kaminkehrer besucht????? Ich dachte immer einmal im Jahr wäre normal...



Der Lausbua

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: