title image


Smiley Probleme mit Morrowind MODs
Hi,



ich habe mir mal die neuesten Versionen von Atmospheric Sound Effects v3.0 und Vibrant VisualPack v3.0 installiert und nun ist das Spiel derart langsam, dass es schon weh tut. Ständig werden Bereiche nachgeladen, das ist echt nicht zum Aushalten, Kaffee kochen, trinken und neuen ausetzen kann man locker erledigen.

Eine Fehlermeldung bekomme ich keine, das Spiel friert nur ein.......und geht irgendwann weiter.



Dabei hab ich eigentlich ein System, was locker ausreichen dürfte.

AMD Athlon XP3200+ Barthon, 768MB DDR-RAM, ATI Radeon X850Pro mit 256MB GDDR3 Speicher, SB Live Value.

Trotzdem muss ich die Sichtweite halbieren, damit ich flüssig spielen kann.



Irgendwas scheint da zu klemmen. Hat irgend jemand Erfahrung mit diesen MODs und kann mir einen Tip geben? nachdem ich sie gesehen und gehört habe, möchte ich nicht mehr drauf verzichten. Wirklich HAMMER was aus dem alten Speil noch herausgekitzelt werden kann. Die Texturen sind echt der Wahnsinn.





Gruß und Danke im Voraus,

Torsten
Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: