title image


Smiley Schmerzen am Brustbein
Hallo Fitnessexperten / Chiropraktiker,



abends mache ich immer die einen oder anderen Übungen, da ich es nur 2 x die Woche ins Studio schaffe. Gestern abend hatte ich KH-Curls und Dips. Bei den Dips ist es dann passiert:

Es hat 1 x merklich im Brustbereich "gehakt". Dann war mit einem mal die ganze Kraft weg und ich hab mich mal direkt gesetzt. Jetzt habe ich keine Dauerschmerzen, aber die Belastung bei Dips bzw. Kinder-auf-den-Arm-nehmen schmerzen schon.



Kann das was ernsteres sein oder ist das eher eine Verletzung die mit Schonen auskuriert werden kann?



Muskelschmerzen sind es nicht. Die Schmerzen sind ca. 1 Fingerlänge über dem Solarplexus.



Gruß

Michael

 

Man wird nicht Patrizier wenn man weiß wie die Dinge funktionieren, sondern wenn man weiß wie Menschen funktionieren. (frei nach Terry Pratchett)

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: