title image


Smiley tipps und erfahrungen für mannschaftstour
hello,



ich habe in unserer mannschaft die aufgabe bekommen eine mannschaftstour zu organisieren. vielleicht habt ihr einen tipp was man so machen könnte.



meine vorstellungen:



ich möchte keine "sauf-mannschaftstour" machen. also kein ballermann oder ähnliches.

mir schwebt eher ein survival-wochenende (freitag - sonntag) vor. vielleicht in einer hütte pennen, tagsüber rafting, klettern oder `ne mountainbiketour... abends kann man dann immer noch feiern aber man hat wenigstens was getan! :-))

hat da jemand ideen? wie fändet ihr die idee wenn die ein mannschaftkollege machen würde??



zu uns:



wir sind eine männliche volleyballmannschaft aus dem köln / bonner raum und möchten

keine "weltreise" machen. die eifel wäre in meinen augen ein idealer ort.



freue mich über jeden beitrag.



thx



cu sage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: