title image


Smiley nochmal: ListBox refreshen
Hallo



Entschuldigt dass ich nochmal fragen muss, aber meine Frage weiter unten war wohl nicht so ganz das wahre.

Ich versuchs mal einfacher:

In einer Listbox sind Objekte mit einem Property, das in "DisplayMember" als Quelle für den Anzeigetext angegeben ist.

Wenn ich so ein Objekt zur Listbox hinzufüge, steht der Text drin den ich erwarte.

Jetzt ändert sich der Text des Objekts, d.h. das Property gibt einen anderen String zurück.

Wie sag ich der Listbox dass sie das Property neu lesen und den neuen Text anzeigen soll?



Ein Tip war, ich soll den Text selber zeichnen. Wär zwar eine Möglichkeit, aber sicher nicht *die* Lösung.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: