title image


Smiley Anfänger: Fertig mit programmieren - und jetzt?
Hi,



habe in den vergangenen Monaten zum ersten mal so richtig was programmiert und bin jetzt fertig. Bisher hab ich das Programm immer mit F5 im Debuggingmodus getestet. Die entsprechenden Dateien die dabei erstellt werden finden sich in meinem Projektordner unter /bin/Debug.

Tja, das hört sich jetzt blöd an, aber kann ich diese Dateien als fertiges "Produkt" verwenden oder muß ich mit den Optionen "Build" bzw. "Build Solution" arbeiten? Wohin wird denn in diesem Fall "gebaut" (mußte zwar feststellen, das da was erstellt wird, aber ein Ergebnis habe ich nicht gefunden).

Wie wird ein Projekt also aus Sicht von Visual Studio .Net "richtig" fertiggestellt?



Grüße

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: