title image


Smiley Wie wird der Explorer beim Win-Start geladen?
Hallo,

seit ich NeroPhotoShow installiert habe, wird beim Starten von WinXP-Pro immer der Explorer geladen - und zwar öffnet er das Installationsverzeichnis dieses Nero-Programms.

Ich finde das sehr störend und ärgerlich, habe aber bei den Eintragungen für die diversen Autostarts noch keinen Hinweis gefunden, welcher Befehl bzw. Eintrag den Explorer so gezielt hochfährt. Auch in Nero habe ich keine Möglichkeit gefunden, um diese Funktion abzuschalten.



Ich habe die TuneUp-Utilities drauf, die mir alle Programme beim Hochfahren von Windows anzeigen, aber auch daraus werde ich nicht schlau.

Wonach muss ich suchen?



Für einen Tipp wäre ich dankbar!

Peter.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: