title image


Smiley Spiel startet nicht mehr Fehlermeldung! wie beheben?
habe seit gestern Counter-strike source installiert, lief auch alles super.Bis vorhin.

Kann das Spiel über Steam nicht mehr starten. Es fängt an zu laden und dann steht da:



"Die Anweisung in "0x242b0bf4"verweist auf Speicher in "0x0d50a450". Der Vorgang "read" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.





Klicken sie auf ok um das Programm zu beenden.



Beim googlen habe schon mal erfahren das es nicht am ram liegt. und hier das komische:



Alle anderen Spiele die ich über Steam installiert habe funktionieren ohne probs.



Bitte um Hilfe was kann ich machen?



schon versucht:



ram runtergetaktet

neustart

pc aus- wieder angemacht



Bitte liebe Spotlighter hilft mir.



Gruß Hannes

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: