title image


Smiley Hostel - manomann, war der gut
Wollt ich nur mal kurz loswerden.



Ich steh normalerweise gernicht auf diese splatterigen Gore-Gedärm-Knochen-Filme. Hab mich aber von nem Arbeitskollegen überreden lassen, auf der FantasyFilmnacht in Stuttgart die drei Freitagsfilme anzuschauen.



F**k, ist Hostel ein geiler Film. Ich sag jetzt mal nichts zur Handlung, aber ... soooo geil. Sehr coole Story, sehr beklemmende Atmosphäre.



"Wolf Creek", war nur ein bischen gut, und "The Promise" war der schlechteste Film den ich je ein meinem Leben gesehen habe. Keine Ahnung, warum der Veranstalter den zwischen Hostel und Wolf Creek reingeschoben hat.



okay, das wars eigentlich

KING LIZZARD

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: