title image


Smiley Fußball bei Premiere! (FCB:S04)
Ich werde nicht über das Spiel selber sprechen, sondern nur über die Übertragung bei Premiere.



Kam es mir nur so vor, oder wurde diesmal noch mehr drumrum als vom Spiel selber gezeigt? Da wurde dauernd Trainer, aufwärmender Spieler (oder noch nicht mal aufwärmend sondern sich der Trainingsjacke entledigend) oder Zuschauer gezeigt. Es ist ja mal ganz interessant die Reaktionen von Traienrn zu sehen, aber wenn man statt des Spiels sleber nur das Gesicht eines MAnnes sieht, der gerade keine Regung zeigt, weil er das Spiel (im gegensatz zu den Premierezuschauern) verfolgt. Dann nachdem ein Tor fiel wurden die Spieler gezeigt wie sie jubeln (normal) aber: nachdem da Spiel wieder aufgenommen wurde, wurde nochmal die Wiederholung des Tores gezeigt (auch nich tungewöhnlich) aber auch hier wurde das Jubeln in voller Länge gezeigt, so daß man danach nicht mehr vom Spiel genug mitbekommen hat, und man die Wiederholung einer anderen Spielsituation sehen mußte um überhaupt zu wissen, was los war.



Ich habe mich ja schon oft über die Kamera-Führung (oder Bildauswahl) von Premiere geärgert, aber so sehr wie diesmal noch nicht.



Nun meine Frage: Kam es mir nur so vor, und ich bin mit diesem Verhältnis (Spiel:NichtSpiel) auf dem Holzweg, oder haben es andere auch so gesehen?

Schluß mit "Rechtschreibfehler", ich bin Linkshänder. Die Fehler sind mein stummer Protest!

Ich bin AD14 im Spotlight Gruppenfoto 2007/2008

Romanus eunt domus

"Wir sind einem Stern gefolgt." "Sternhagelvoll seid ihr!!!"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: