title image


Smiley Re: canon eos 300 d
Was bezahlst du für die 300d? 400,-? 500,-?



<-- Incl. Kit. ich kann mir nicht vorstellen das die 300er ähnlich teuer kommt

wie die 350er...



Ist denn das Kit ein "gutes" Objektiv?



Wenn ich die Preise auf DPREVIEW für ne 300D mit Kit (ca 680US$) mit dem Preis einer 7070 (ca 350US$) vergleiche, und dann mit der 300'er ein Objektiv mit weniger Tele habe... Solange ich mich darauf beschränke und mit 110mm genügend Tele sind, warum nicht die 7070?



Weil wenn Du schon ne DSLR kaufst und etwas ambitioniert bist wirst du auch mit der "kastrierten" 300D nicht so glücklich werden, oder? Dann legst Du lieber noch was drauf und kaufst ne 350'er, eine D50 oder vielleicht ne istDL/istDS?



SPOT.








Digital Fotonetz Forum / Digital Fotonetz Page



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: