title image


Smiley TV-Tipp: The Breakfast Club (80er Kult Teen-Movie)
hi leute



Nachdem gestern abend schon auf Kabel 1 "The Lost Boys" kam, legt Das Vierte heute abend 20:15 mit nem anderen 80er Klassiker nach (zwar ein ganz anderes Genre, aber übrigens auch von John Hughes "REGIErt" ;-)):

"The Breakfast Club"

war DER 80er "Brat-Packer" Film und sehe ich immer wieder gerne (allerdings lieber die Originalfassung auf DVD, ist noch um einiges besser als die Synchro, obwohl die verhältnismäßig ok ist), obwohl ich als der Film rauskam noch garnicht so lang aus den Windeln raus war ;-)

"Do you think I'd speak for you? I don't even know your language."



gruß

sth_Weird
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzusehen, wohin man käme, wenn man ginge?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: