title image


Smiley Zusätzliches DECT/GAB-Schnurlos an Fremd-ISDN-Mobilteil anmelden?
Moin,



ich habe derzeit zuhause ein schnuloses ISDN-Telefon Typ "T-Sinus 701S" mir ISDN-tauglicher Basisstation und nach DECT/GAP-Standard. Ich möchte mir nun ein weiteres Mobilteil besorgen, nämlich "Siemens Gigaset SX150isdn", auch nach DECT/GAP-Standard.



Da es zwei unterschiedliche Hersteller mit aber gleichem Funkstandard sind, kommen drei Fragen auf:



1. Kann ich dass Siemens-Mobilteil an der Basisstation des T-Sinus-ISDN anmelden ? -oder muss ich das Siemens an seiner eigenen Basistation betreiben



2. Falls ich das Siemens-Mobilteil an der Basisstation des T-Sinus-ISDN anmelden könnte, wäre dann gleichzeitiges Telefonieren möglich?



3. Falls 1. und 2. nicht machbar sein sollte, habe ich dass Problem, dass an meinem NTBA schon beide Endgeräte-Anschlüsse belegt sind. Wie würde ich nun dass neue TElefon anschließen. Gibt's da auch sowas wie eine Verteilersteckdose oder einen Hub, oder wie würde das gehen.



Bin für jeden Tip dankbar.



Danke im voraus und Gruß,



Triple-D

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: