title image


Smiley Ich interssiere mich für Xtra Nonstop - bis 31.1.06- und dann?
Ich möchte mir von der Telekom ein X-tra-Paket anschaffen, da ich für ein halbes Jahr recht viel telefonieren muß. Die Telekom bietet ein Tari Nonstop für 1,50 Euro an. Da kann man ab der 2. minute kostenlos ins Festnetz telefonieren. Man kann diesen Tarif bis zum 31.1.06 wählen.

Meine frage ist nun, was ist damit gemeint? Funktioniert dieser Tarif nur noch bis zum 31.1. oder kann man ihn wählen und dann bis zum St. Nimmerleinstag benutzen?

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit, die ich noch nicht in Betracht gezogen habe. Einen Festvertrag möchte ich allerdings nicht abschließen. Da ich nach einem 1/2 Jahr mit einem Prepaidhandy bestens versorgt bin.



Vielen Dank im voraus

Max

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: