title image


Smiley Suchmaschinen ohne Login Seite indexieren lassen
Ich betreibe eine Spieleseite www.onlineflashspiele.com und habe die freien Spiele auf 10 limitiert da es ja eigentlich ne community sein soll. Jetzt sperre ich aber auch Google usw. aus der die Seite nicht indexieren außer eben 10 Seiten.



Kennt jemand ein Skript das automatisch alle Suchmaschinen erkennt? Wie ich es selberschreiben kann hab ich mir schon überlegt ich würde einfach die Browser kennung nehmen und nach Wörtern wie "googlebot" oder "msnbot" suchen. Ein liste mit den meisten Suchmaschinen kennungen habe ich auch schon gefunden nur wenn es was fertiges gibt währe mir das lieber.



Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
Schöne Grüße aus der Steiermark

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: