title image


Smiley nero erkennt brenner nicht :(
Hallo,



ich habe von toshiba ein notebook mit toshiba DVD-ROM SD-R2212- brenner. ich habe nun nero5.0 installiert und es erkennt bei der rekorderauswahl den brenner nicht bzw ich kann halt nur den image- rekorder auswählen, der brenner wird garnicht angezeigt. ansonsten tut das ding aber, ich kann ganz normal CDs und DVDs abspielen... und ich bin mir auch sicher, dass ich schonmal vor ner weile nero installiert hatte und damit brennen konnte (weiß aber nit ob s die selbe version war). ich habe auf den toshiba- CDs keine weiteren treiber mehr für den brenner gefunden... weiß jetzt halt auch nit obs an nero oder am brenner liegt...jemand ne idee was das sein kann?



LG neko

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: