title image


Smiley Hilfe!!!!!!!!! Ich habe ein Problem mit Nero... Komme nicht mehr weiter...
Hallo zsuammen,



ich habe folgende Frage / Problem: Ich möchte eine DVD über Nero erzeugen, hab ich bisher öfter gemacht und hat auch immer ganz gut geklappt, jetzt habe ich folgendes Problem: Der Brenner hört ab und zu auf in der mitte des Brennvorganges zu schreiben oder brennt bis 100% und kommt dann nicht zum abschluss......

ich habe mal nach der Fehlermeldung geschaut und die heisst : Beenden von Disc at Once fehlgeschlagen... Was bedeutet diese Fehlermeldung?? Oder sind die Rohlinge villeicht defekt? Hat es was damit zu tun das es Double Layer Rohlinge sind (hat aber wie gesagt bisher immer geklappt, habe jetzt schon 7 Rohlinge verbrannt und Double Layer sind ja auch nicht gerade günstig zu meinem ärger... Kennt jemand eine Lösung für mein Problem??



Ich bin für jede Tipp der mir villeicht helfen könnte euch sehr ´dankbar!!



Viel SPass noch bei SPotlight!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: