title image


Smiley VB6 kennt Befehle Chr und Right nicht mehr!!!!
Hallo,



Mein VB6 kennt die Befehle Chr und Right nicht mehr! Was ist da bitte los?

Beim Ausführen kommt die Meldung "Projekt oder Bibliothek nicht gefunden".

Ich hab schon mit VB6 Professional und Enterprise versucht. Mit und ohne Service Pack 6, doch es hat nichts genutzt. Mit der ListView gibts auch probleme weil es mit "Dim ... As ListItem" nichts anfangen kann (OCX ist implementiert). Ich benutze Windows XP Pro mit SP2 und sämtlichen Updates (ohne Updates ist es auch nicht gegangen, dachte die Updates helfen)

Unter Windows 2003 Server Webedition SP1 funktionieren beide VB6 Versionen einwandfrei.



Bitte was kann man da tun?

Ich bin verzweifelt! Vielen Dank im Voraus,

mr.vip

Mit freundlichen Grüßen,
euer mr.vip
http://www.pcspinnt.org Webhosting



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: