title image


Smiley Suche Beispiel zu Druckertreiber (2 Drucker gleichzeitig ansteuern)
Gibt es ein Beispiel zu einem Druckertreiber, der gleichzeitig 2 Drucker ansteuern kann?

Hintergrund: Bei einem externen Faxgerät/Multi-Funktionsdrucker (mit dem PC über Netzwerk verbunden) kann ich Faxen. Da dieser Faxtreiber aber keine Kopie des ausgehenden Faxes speichert, will ich erst das Fax senden über den normalen Faxdrucker und anschliessend eine Kopie als *tif oder *pdf mit einem anderen pdf-Drucker auf meiner Festplatte speichern.

Hat jemand ein Beispiel für dieses Problem, oder eine andere Idee?

Vielen Dank

Den Viewer, der diese Dateien verwaltet, schreibe ich dann mit VB6.0
Ch. Bielmeier
aus Ludwigsburg
-MSAccess97/2000
-HTML/CSS
-C++
-PHP
-MySQL
-JS (Anfänger)
-VB6.0
-Visual Studio Express 2005 (Anfänger)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: