title image


Smiley normal.dot schützen
Hallo zusammen.....



vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Beim schließen von Word (Office 2003) erscheint immer folgende Fehlermeldung:



"Word kann die Änderung in der globale Dokumentvorlage nicht speichern weil sie schreibgeschützt geöffnet wurde. Möchten Sie sie unter einem anderen Namen speichern?"



Wir setzen ca. 1.500 Dokumentvorlagen bei uns ein, die auf einer normal.dot basieren. Die Rechte für die Änderung der normal.dot sind auf den Schreibdienst und die Administratoren beschränkt. Dennoch hat es jemand geschafft, uns unsere normal.dot letzte Woche zu verbiegen, dass gar nix mehr gegangen ist. Zum Glück gab es entsprechende Sicherungskopien.



Hat jemand einen Tipp wie man die normal.dot noch besser schützen kann (über Makros, Add Ins oder dergleichen - keine Ahnung)



Besten Dank schon mal im voraus.



Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: