title image


Smiley Nochmal Santana Pyramiden: Beide sind *nicht* auf dem Cover!
Liebe Leute,



nachdem ich beim Stöbern die beiden Threads zu Santana-Lotus gesehen habe, habe ich das Album mal bei mir aus dem Regal gezogen:



Die Pyramiden habe ich überhaupt nicht auf dem Cover gefunden, jedenfalls nicht auf den 6 bedruckten Seiten, die die Vinylscheiben dieses 3-fach Live-Albums verpacken. Es gibt allerdings noch 2 aufklappbare Loseblatt-Inlays, auf denen außer den beiden bisher gezeigten sogar noch 3 Pyramiden mehr sind (Foto aus Gizeh und 2 kleine als Teil größerer Bilder). Ausgeklappt sind das 16 (!) zusätzliche bedruckte Seiten, eines der aufwendigsten Vinyl-Artworks, die ich zu Hause habe. Und dabei weiß ich nicht einmal, ob alles komplett ist, da ich das Album auf dem Flohmarkt erstanden habe.



Leider habe ich keine Digicam, sonst gäbe es noch einen Beweisupload.



Schöne Tage

ein Heinz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: