title image


Smiley Top Ten Liste
Hallo,

ich habe vor ca. einer Woche eine Frage zu einer Top-Ten-Liste gestellt. Ramses hat mir dabei sehr geholfen und es funktioniert auch soweit. Jetz habe ich aber ein neues Problem.

Ich habe eine Tabelle mit Namen. Jeder Name hat 34 Werte. Ich habe mir nun mit den Formeln =Kgrösste() und =Index() eine Top ten-Liste mit den höchsten Werten und den dazugehörigen Namen erstellt. Wenn jetzt aber ein Wert von zwei Mitspielern erreicht wurde, erscheint aber immer nur ein Name:



Beispiel:



1. Klaus 50Punkte

2. Peter 49Punkte

3. Peter 49Punkte (hier müßte eigentlich Hans und nicht Peter stehen, da Hans auch 49 Punkte erreicht hat)



Vielleicht kann mir ja einer Helfen.



Danke und Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: