title image


Smiley Re: Noch nie was von Privatsphäre und Datenschutz gehört???
Sorry aber hier hab ich auf deinen Beitrag mit "Big Brother" geantwortet, daß das ein guter Grund wäre auf OpenSource umzusteigen. Was ist denn daran falsch?



Ihr reitet doch seit dem auf der "Opensource kann man aber nicht überall einsetzen" Schiene.



Ist doch wohl logisch, das man bei proprietärer Software das glauben muss, was einem der Hersteller erzählt und bei OpenSource grundsätzlich selbst nachprüfen "kann".



Alles andere, ob OpenSource eingesetzt werden kann oder nicht kommt doch von Euch und nicht von mir.




----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: