title image


Smiley AutoForm Standardeinst: wirkt auf ganzen PC statt aktuelle Präsi (2000)
Hallo!

Hoffe jemand hat einen guten Rat!

Habe in PPT 2000 in einer abgespeicherten Datei eine Autoform Rechteck erstellt, Einstellungen unter der Registerkarte TextFeld vorgenommen und LEIDER das Kontrollkästchen "Standard für neue Objekte" angehakt. Seither sind die Einstellungen für Textfeld nicht mehr zugänglich, und zwar

~ auf dem ganzen PC,

~ für jeden User

~ in allen Anwendungen.

Offensichtlich hat sich diese Einstellung eben nicht (gemäß MS Knowledge-Base) auf die aktive Datei ausgewirkt, sondern sich irgendwo tief im System "eingefressen". Wie bekomme ich das wieder weg?

Habe bereits Powerpoint 3 x neu installiert, Powerpoint.PIP und ShellNew PWRPNT9.POT gelöscht, alles ohne Erfolg. In der Registry habe ich auch nichts gefunden.

Wer weiss Rat?

Danke im voraus für jeden Tipp!

Herzlichen Gruß Sabine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: