title image


Smiley Brakebooster für Magura HS11 an Manitou-Gabel?
hi!



ich habe an meinem cube mit hs11 mit extremen quitschen der bremsen zu kämpfen. am hinterrad konnte ich dieses durch einsatz eines brakeboosters beseitigen.

auf der suche nach einem brakebooster für vorn, wurde (ich weiß nicht mehr wo) der hiweis gegeben, dass bei einer manitou-gabel der ratbooster von magura zu benutzen sei. als ich diesen gestern beim händler meines vertrauens kaufen wollte, wurde mir jedoch gesagt, dass der nur an hs22 und hs33 passen würde - nicht aber an meine hs11.



kann mir von euch jemand sagen, was ich denn nun für einen brauche? normalen brakebooster? ratbooster? oder geht's vielleicht gar nicht?



danke für die auflösung meiner verwirrung ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: