title image


Smiley Bin ich zu gutmütig?
Hi Leute. Ich komme nicht mehr von Wolke 7 runter, ich steige und steige :)



Ich habe am Anfang der (ich darf es jetzt mal Beziehung nennen, da wir seid 1 Woche zusammen sind) Beziehung immer bezahlt und bin nurmal nett und höfflich (Tür aufhalten, Jacke abnehmen)...



Naja gestern habe ich bei ihre Familie ein PC-Problem gelöst. Da waren sie so dankbar, das meine Freundin mich heute zum Essen einlud.. und das habe ich nach ein paar mal fragen von ihr angenommen.. jetzt fühle ich mich ein wenig, naja, das passt nicht. Ich komme irgendwie nicht klar, das einer mal was für mich macht ;)



Ich weiß gar nicht, wie man das alles noch toppen kann ;)

Naja, zum schluss habe ich sie nach Hause gefahren, das musste sein (trotz Zug, der zeitgleich kam ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: