title image


Smiley Yuppie!! Endlich hab ich sie!
Hallo,



wollte nur meine Freude hier kundtun, da ich endlich meine D200 bekommen habe. Nach einjähriger digital-Abstinenz bin ich rückfällig geworden. Jetzt steht das schnuckelige Baby hier vor mir und grinst mich auffordernd frech aus seinen 12-24 f4 Augen an und scheint mir auch das eine oder andere Mal ein Auge auf f22 zuzudrücken *g*. Ich kanns kaum noch aushalten; die Stunde zum Aufladen der Batterie schien mir unendlich, aber jetzt habe ich der Kleinen Leben eingehaucht.



Ich freue mich total und kann kaum noch stillhalten. Werde jetzt mal drauf losknipsen und versuchen mich mit den unendlichen Tiefen der Menüstruktur vertraut zu machen. Ich habe das Gefühl einige Wochen Urlaub wären dazu ganz angebracht :-). Schade, dass es bereits stockdunkel ist draussen, aber die nächsten Tage kann ich dann richtig loslegen.



Ich wünsche euch allen hier die gleiche Freude an eurer Digitalkamera; allseits schöne Bilder!



Calamitas


Ernst zu nehmende Forschung erkennt man daran, daß plötzlich zwei Probleme existieren, wo es vorher nur eines gegeben hat. Thorstein Bunde Veblen (1857-1929)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: