title image


Smiley Request.QueryString Frage
Hi,



bitte nicht die Haende über den Kopf zusammenschlagen aber ich weiss sonst für das Problem keine Lösung.



Ich habe hier eine Seite, die zwei iframes enthält. in den iframes werden dann die entspechenden Seiten geladen (bei mir sind ist das eine asp die eine xml mit entpsrechender xsl parsed und als html in dem iframe dann ausgibt). Wen ich nun meine Seite mit einem link etwa: http://......./index.asp?lang=englisch aufrufe so wird ja nicht der string in den iframe link übergeben. Es muesste doch eingentlich so funktionieren, dass ich den link im iframe wieder den wert zuweise, also etwa so in derAufruf index.asp?lang=englisch vereinfacht:





">





nur leider klappt das nicht. ich vermute mal der iframe link ist nicht korrekt geschrieben. Waere super, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.



PS: Vielleicht gibt es ja auch einen anderen Weg
--------------------------------------- Running System: Linux Kernel 2.6 Tablet PC 800 MHz / 256 RAM / 40 GB HDD

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: