title image


Smiley Probleme mit der Systemsteuerung
Hallo

ich habe hier einen Rechner mit WinXP Prof SP2. Heute wollte ich eine Software deinstallieren, da bemerkte ich, das der Punkt "Software" in der Systemsteuerung nicht mehr vorhanden ist. Nach weiteren Versuchen stellte ich fest, das ich auch nicht auf den Gerätemanager und die Punkte unter Verwaltung zugreifen kann. Ich kann zwar einen Doppelklick darauf machen, aber es passiert nichts. Es kommt keine Fehlermeldung oder der gleichen. Auf dem Rechner habe ich Admin-Rechte und bin auch mit diesen angemeldet. Selbst im angesicherten Modus habe ich keinen Zugriff auf diese Einstellungen.



Kann mir jemand helfen???



Gruß

0815user

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: