title image


Smiley Motorola v3 razr und Themes/Skins
Hallo, habe einige Skins auf PC. Die sind alle gepackt, fast alle mit rar. Um eine Datei auf Handy via Bluetooth zu bringen, mache ich Folgendes: ich ziehe die gepackte Datei in das geöffnete Bluetoothfenster, auf den Ordner"obex object push". Dann sagt mir das Handy das von meinem Rechner aus die Datei"sowieso" übertragen wird. Nun muß ich "akzeptieren". Aber kurz danach kommt die Meldung"dateityp nicht erkannt" und die Sache bricht ab. Wenn ich die Datei entpacke, dann entstehen daraus 6 Dateien:jpg,ski,dat,dat,gif,gif. Muß ich die einzeln in die verschiedenen Handy-Ordner ziehen?

Mache ich was falsch?

Was könnte die Ursache sein?

Danke!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: