title image


Smiley kein Signal auf Monitor
Grosses Problem,

bei meiner Freundin erscheint beim Einschalten auf dem Monitor: Kein Signal, während das kleine Lämpchen grün ist und sich im Hintergrund die Festplatte bewegt, weil hier die Lämpchen grün bzw rot sind. Ich habe überprüft, ob die Grafikkarte fest in dem Slot ist.

Jetzt habe ich die Grafikkarte in meinem PC eingebaut und sie funktioniert richtig.

Gleichzeitig habe ich meine Grafikkarte bei ihrem PC eingebaut, aber leider gleichfalls "kein Signal".

Kann es sein, dass bei dem PC von meiner Freundin das Motherboard def. ist. Der PC ist ein Pent.II (ME) und schon etwas älter, aber war bisher immer zuverlässig.

Was kann man machen, eventuell selber reparieren, alles sollte möglichst billig sein.

Gruss Franz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: