title image


Smiley Wo besorge ich mir diesen neuen Lüfter
Hallo



also, da mir die Lautstärke meins Notebooks (4move, Clevo, Modell D270S, gekauft 2002) dermaßen auf den Leim geht (inzwischen hört es sich das Geräusch so an, als drehe sich was dabei) , möchte ich es nun noch mal mit einem neuen Lüfter versuchen. Habe das Keyboard aufgeklappt und drunter gesehen. Es sind zwei Lüfter wo drauf steht MOdell DFB400805M90T sowie 5V und 0,27A. Firma AVR oder so wobei das V etwas größer darestellt ist. Physisch sehen die Lüfter so aus, dass man da nicht durchgucken kann, sie sozusagen auf einer Art Platine sitzen - aber man muss sie zumindest schon mal nicht löten.



Kann mir jemand nen heißen Tip geben, wo ich dies Lüfter im Internet kaufen kann? Muß es auch genau wieder diese Modelnr. sein?



Danke sehr!
Gruß von Dani+Sahne ich kam – ich sah – ICH SIEGTE


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: